Wiesenstrasse 5 - 8952 Schlieren - +41 (0) 44 745 17 77 - info@comitas.ch
  • Twitter Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
Application 
Support

Cloud-basierte Speicherlösungen

Unternehmen setzen zunehmend Analysen, Videos und mobile Anwendungen ein, für deren Verwaltung eine Investition erforderlich ist. Die unmittelbare Sorge in solchen Szenarien ist die Speicherung und dies bedeutet teure Hardware und andere Ressourcen. Die ideale Lösung in solchen Szenarien sind massgeschneiderte und individuelle Lösungen für externe und gemeinsame Cloud-Anwendungen.
Comitas kann bei der Bereitstellung der besten Cloud-Lösungen helfen und Unternehmen so die Flexibilität geben, Ressourcen zu optimieren. Unsere angepassten Cloud-Speichermodelle ermöglichen es Unternehmen, Daten zu speichern, darauf zuzugreifen und zu verwalten, ohne die Infrastruktur selbst verwalten zu müssen. Wir arbeiten mit renommierten Unternehmen wie Swisscom und Microsoft zusammen, um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten. Solche Partnerschaften gewährleisten auch eine effektive Implementierung von Lösungen sowie eine sichere Zugänglichkeit und globale Skalierbarkeit.

Wir können alle relevanten Phasen einer solchen Migration abdecken, von der Bewertung der Bereitschaft bis zur endgültigen Analyse und Architektur geeigneter Cloud-Hosting-Lösungen für Ihr Unternehmen. Die Schulung, der Übergang und die Integration einer solchen Lösung sind ebenfalls ein wesentlicher Bestandteil eines solchen Prozesses.

Comitas advantage:

  • Die Unternehmen scheinen ständig zu wachsen, und das dynamische Umfeld macht Unsicherheit zur Norm. Enterprise Cloud Computing oder Cloud-basierte Speicherlösungen bieten den Unternehmen den Vorteil, dass sie ohne Investitionen in Speicherhardware oder Ressourcen arbeiten können, um diese zu verwalten.

  • Infrastruktur ist immer ein kritischer Aspekt bei Geschäftsentscheidungen. Ihr Unternehmen kann sich jedoch auf die Lösung kritischer Geschäftsaspekte konzentrieren, anstatt Speicherlösungen in Betracht zu ziehen.

  • Die Verwaltung der von Ihnen generierten Informationen ist von entscheidender Bedeutung, und ob Sie sich für die gesamte Bandbreite der von uns angebotenen Dienstleistungen entscheiden oder sich dafür entscheiden, etwas für Ihr Unternehmen anzupassen - Comitas kann Ihnen dabei helfen.

  •  Wir bieten ständigen Support, um die Produktivität zu maximieren und gleichzeitig die Effizienz der Endbenutzer zu verbessern.

Wiesenstrasse 5 - 8952 Schlieren - +41 (0) 44 745 17 77 - info@comitas.ch
  • Twitter Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
Application
Support

Cloud-Based Storage Solutions

Businesses are increasingly using analytics, videos, and mobile applications which warrant an investment to manage the same. The immediate concern in such scenarios is storage and this means expensive hardware and other resources. The ideal solution in such scenarios is customized off-premise and shared cloud-based solutions.

Comitas can help in providing the best cloud solutions and thus provide businesses with the flexibility to optimize resources. Our customized cloud storage models allow businesses to store, access and manage data without the hassles of managing the infrastructure on their own. We partner with well-reputed companies such as Swisscom and Microsoft to ensure the safety and security of your data. Such partnerships also ensure effective implementation of solutions along with secure accessibility and global scalability.

We can cover all relevant stages of such a migration ranging from a readiness assessment to the final analysis and architecture of suitable cloud hosting solutions for your business. Training, transition, and integration of such a solution is also very much a part of such a process.

Comitas advantage:

  • Businesses seem to be growing constantly and the dynamic environment makes uncertainty a norm. Enterprise cloud computing or cloud-based storage solutions give businesses the advantage of being able to operate without investing in storage hardware or resources to manage the same.

  • Infrastructure is always a critical aspect of business decisions. However, your business can focus on solving critical aspects of the business rather than contemplating storage solutions.

  • Managing the information that you generate is vital and whether you opt for the entire gamut of services that we offer or choose to customize something for your business, Comitas can help.

  • We provide constant support to help maximize productivity while improving the efficiency of the end-users.