Application Support

Unterstützung bei ihren IT Applicationen


Comitas kann mit seinem professionellen Supportteam, der für den Kunden als Single Point of Contact (SPOC) zur Verfügung steht, alle Anfragen schnell bearbeiten und -antworten. Hier nehmen qualifizierte Mitarbeiter Ihre Nachrichten entgegen und stellen bei Bedarf den Zugang zu Spezialisten sicher, sodass Probleme sofort behoben werden können. 


Der externe Applicatons Support der Comitas widmet sich ausschliesslich der Betreuung ihrer Software Applicationen und kann im Notfall sofort auf Spezialisten zurückgreifen. Das bietet viele Vorteile: 

Erhöhung Ihrer Ausfallsicherheit und Datensicherheit


Sie profitieren beim Support durch Comitas auch von anderen Kunden: Gründe für Probleme bei Applications können übertragen  und dadurch  kontinuierlich verbessert werden. Das Know-How der Spezialisten hilft auch dabei, das Sicherheitslevel permanent hoch zu halten.

Sofortige Reaktion bei Notfällen, Eskalationsmanagement


Das Supportteam analysiert umgehend die Sachlage und kann dadurch angemessen reagieren, sollte bei Ihnen ein Notfall eintreten.  

Breites Know-How Portfolio und zertifizierte Spezialisten


Betreuung durch Spezialisten, die permanent neues Know-How aufbauen. Sie müssen sich nicht um Kosten und Ausfallzeiten für die Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter sorgen.

Kalkulierbare Kosten bis hin zu monatlichen Festpreisen


Die Kosten für den Support der Applications sind kalkulierbar. Mit monatlichen Festpreisen müssen Sie zudem keine Schwankungen befürchten und können dies in ihrem Budget fest einplanen.

Freie Kapazitäten für Ihr Kerngeschäft


Ihre Mitarbeiter müssen Sich nicht mehr damit beschäftigen, Ihre IT am Laufen zu halten. Sie können direkt Ihr Kerngeschäft mit Prozessoptimierung unterstützen und damit das Unternehmen profitabler machen.

Unabhängigkeit von Mitarbeiterausfall


Krankheit, Urlaub oder Elternzeit: Wann immer Mitarbeiter ausfallen, benötigen Sie schnell Ersatz. Dieser ist nicht immer zu bekommen. Comitas wird die eigenen Ausfallzeiten intern kompensieren – Sie müssen sich darüber keine Sorgen machen.

Unterstützung bei der Digitalisierung


Die Comitas, als kundenorientierter IT-Dienstleister hat nicht nur Ihre IT im Blick – er beobachtet auch die Prozesse die zur Wertschöpfung Ihres Unternehmens beitragen und steht Ihnen immer auch als Ansprechpartner auf Augenhöhe zur Verfügung. 

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Hauptsitz Wiesenstrasse 5,

8952 Schlieren

+41 (0) 44 745 17 77

Niederlassung Indien 14th floor,

SKAV 909, Bengaluru

+91 988 0236 808

© 2020 Comitas AG. All rights reserved.

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn - Grey Circle